Presse über uns

So berichtet die Presse

Am 18.8.2020 Bericht in Lokal26. und  Anzeiger für Harlingerland


In ihrer Ausgabe vom 29.7.2020 berichtete die NWZ u. a. über den „Glücksfall“ der Verlegung am Sonntag in den Biergarten des Schützenhofs. „Hier kam dann auch unter den Schirmen des Biergartens richtig gute Stimmung auf. Alle Tische waren besetzt – allerdings nicht voll. Am späten Nachmittag mischten „Ain’t We Sweet“ mit ähnlichem Repertoire den Biergarten noch einmal auf. Sie hatten ein Heimspiel, denn Sängerin Sheila Heyartz ist in der Stadt längst eine Legende.“ 

 


Hier geht es zur Ankündigung im NWZ-Bericht.


Aus dem Harlinger Anzeiger 17.10.2016


„Sechs in the City“ nicht nur für Nachtschwärmer






Auf dem Bild: Ulfert Kaufmann (Posaune), Eberhard Nolopp (Saxophon), Gerd Menzel (Trompete), Elke Gatzke (Gesang)



Der Ostfriesische Kurier schreibt am 3. Mai 2011